Private Notfälle

Manchmal kommt es anders als man denkt, und man muss sich von seinem geliebten Haustier trennen. Damit dieses nicht in falsche Hände gerät, helfen wir gerne bei der Vermittlung von Privatabgaben.


Der 5 jährige Tabby sucht ein Zuhause mit Freigang!
Tabby ist nach kurzer Unsicherheit ein lieber verschmuster Kater, der sogar High Five geben kann und Männchen macht. Leider reicht ihm ein Balkon nicht mehr aus, sodass er auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Seinen Besitzern fällt es sehr schwer den tollen Kerl abzugeben, aber er haut ständig vom Balkon ab und dort wo er jetzt lebt, ist Freigang einfach zu gefährlich.
In seinem neuen Zuhause dürfen auch gerne Kinder ab Schulalter leben. Auch mit anderen Katzen versteht er sich gut, sodass gerne ein Katzenkumpel vorhanden sein darf.

Tabby ist grundimunisiert, kastriert und gechipt.


Hilfe bei Privatvermittlung!

Leider verstehen sich die beiden überhaupt nicht mehr und aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen suchen die beiden ein neues Zuhause. 🙁

Ozzy ist ein Colourpoint Perser Kater. Kastriert, geb Oktober 2017. Er liebt Papierbällchen und möchte immer dabei sein und ist der liebenswerteste Stalker den es gibt. Er schläft am liebsten auf Tischen und fällt beim Kochen in der Küche immer hinter einem um(Hungertod). Er wird nur als Einzelkatze in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon vermittelt. KEINE Kinder (Panik). Er möchte seine Menschen für sich und ist gerne mal eifersüchtig. Hier lebt er mit Katze zusammen, welche ständig Prügel kassiert. Aus gesundheitlichen Gründen abzugeben. Er zieht mit seinem Zubehör um.


Hilfe bei Privatvermittlung!

Leider verstehen sich die beiden überhaupt nicht mehr und aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen suchen die beiden ein neues Zuhause. 🙁

Penny ist eine weiße zarte Perserdame,ca 2kg, die sehr gesprächig und super lustig ist. Sie liebt es im eingezäunten Garten zu liegen und alles zu beobachten. Nach Eingewöhnung ist sie super kuschelig und lässt sich auch von Gästen kraulen. Sie kommt auch schon mal gerne mit ins Bett. Sie wird nur als Einzelkatze in ruhige Wohnungshaltung vermittelt. Ein gesicherter Balkon sollte mindestens vorhanden sein.
Natürlich ist sie kastriert und ca 5 Jahre alt. Penny bringt ihr Zubehör mit.


Chico ist 3 Jahre alt und ein Bkh Mix Kater. Er ist total verspielt und verschmust. Kratzen und beißen ist ein absolutes Nogo für ihn und auch mit anderen Katzen versteht er sich super. Er ist geimpft, gechipt und kastriert. Der kleine ist ein unfassbar lieber Kater. Allerdings braucht er dringend seinen Freilauf nach draußen den er in seinem jetzigen Zuhause nicht hat. Daher sucht er ein Zuhause mit Katzengesellschaft und Freigang. Er wohnt zur Zeit in Billerbeck.


Chester sucht ein Zuhause mit Freigang!

Chester ist ca Mai 2022 geboren und ein lieber verschmuster Kater. Leider kann er in seinem jetzigen Zuhause kein Freigang bekommen, den er aber unbedingt haben möchte. Er sucht ein Zuhause bei einer ähnlich alten Katze. Ein weiteres Tier von uns zu nehmen, ist natürlich auch möglich.

Chester ist bei Vermittlung entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt und kastriert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner