Katzen

Unsere Katzen sind bei Vermittlung alle entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt und wenn alt genug auch kastriert.

Die Übergabe einer Katze ist erst mit der Kastration abgeschlossen.

Unserer Schutzgebühr beträgt 100 € für unkastrierte Katzen und Kater und 150 € für kastrierte Katzen und Kater. Ab 6-8 Monaten sind unsere Tiere kastriert.

Für Rassetiere fällt eine höhere Schutzgebühr an. Unsere Katzen werden nicht in Einzelhaltung vermittelt.




Milka ist eine ca 4 bis 6 jährige Katzendame die es nicht leicht in ihrem Leben hatte. Trotzdem ist sie komplett tiefenentspannt und lieb. Am liebsten würde sie den ganzen Tag schmusen, egal mit wem. Milka ist total sozial, aus diesem Grund sollte auf jeden Fall eine ähnlich alte Katze in ihrem zuhause auf sie warten. Ein weiteres Tier von uns zu nehmen, ist natürlich auch möglich.
Milka sucht ein Zuhause mit einem Balkon, Freigang wäre aber noch schöner.

Bei Vermittlung ist sie entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt und kastriert.


Jody sucht ein Zuhause!

Jody ist ca. Mai 2022 geboren und eine super liebe verschmuste Katze die vor nichts und niemanden Angst hat. Auch kleine Kinder und Hunde sind kein Problem. Sie ist kitten typisch verspielt und ein absoluter Wirbelwind der gerne im Vordergrund steht. Schmusen tut sie aber auch für ihr Leben gerne. Sie versteht sich mit jedem Kater und jeder Katze auf ihrer Pflegestelle, egal ob groß oder klein. In ihrem neuen Zuhause sollte ein ähnlich alter Spielgefährte für sie zur Verfügung stehen. Ein weiteres Tier von uns zu nehmen ist natürlich auch möglich. Sie sucht ein Zuhause mit Freigang.
Bei Vermittlung ist sie entwurmt, entfloht, geimpft und gechipt



Mimmi sucht ein Zuhause!
Mimmi ist eine liebes verschmustes Katzenmädchen. Sie ist im Mai 2022 geboren und kitten typisch verspielt aber ehr die ruhigere und sanfte Spielerin. Mit Hunden und Kindern kommt sie super klar. Sie sucht ein Zuhause bei einer ähnlich alten Katze. Ein weiteres Tier von uns zu nehmen, ist natürlich auch möglich. Ein Balkon sollte im neuen Zuhause auch vorhanden sein. Freigang wäre aber schöner.

Bei Vermittlung ist sie entwurmt, entfloht, gechipt und geimpft.


Milo sucht ein Zuhause!

Milo ist ca. Mai 2022 geboren und ein super lieber verschmuster Kater der vor nichts und niemanden Angst hat. Auch kleine Kinder und Hunde sind kein Problem. Er ist kitten typisch verspielt, schmust aber auch für sein Leben gerne. Er versteht sich mit jeder Kater auf seiner Pflegestelle, egal ob groß oder klein. Einfach ein kleiner Traumkater. In seinem neuen Zuhause sollte ein ähnlich alter Spielgefährte für ihn zur Verfügung stehen. Ein weiteres Tier von uns zu nehmen ist natürlich auch möglich. Er sucht ein Zuhause mit Freigang.

Bei Vermittlung ist er entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt und kastriert.



Auch Toni kam als kleiner Wildfang zu uns, ist aber inzwischen sobald er einen kennt absolut lieb und verschmust und schläft am liebsten auf der Brust seines Herrchens. Er ist ca. Juni 2022 geboren und total verspielt. Aus diesem Grund sucht er ein Zuhause bei einer ähnlich alten Katze. Ein weiteres Tier von uns zu nehmen, ist natürlich auch möglich. Toni sucht ein Zuhause mit Freigang.
Bei Vermittlung ist er entwurmt, entfloht, geimpft und gechipt.


Moritz sucht ein Zuhause!

Moritz ist ca. Mai 2022 geboren und ein junger verspielter Kater. Bei fremden ist er am Anfang vorsichtig, lässt sich aber wenn er auf den Arm ist auch von fremden Kraulen. Er ist total sanft und schmust für sein Leben gerne. Wenn er auf dem Arm ist, fängt er sofort an zu schnurren.
Moritz sucht ein Zuhause bei einem ähnlich alten Kater. Ein weiteres Tier von uns zu nehmen, ist natürlich auch möglich. Er sucht ein Zuhause mit Freigang.
Bei Vermittlung ist er entfloht, entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.
Kommt vorbei und lernt ihn kennen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner