Private Notfälle

Manchmal kommt es anders als man denkt, und man muss sich von seinem geliebten Haustier trennen. Damit dieses nicht in falsche Hände gerät, helfen wir gerne bei der Vermittlung von Privatabgaben.


Einzelprinzessin sucht ein neues Zuhause!
Lotti ist ca. 5 Jahre alt und nach anfänglicher Unsicherheit aber eine Schmusebacke. Sie sucht einen ruhigen Haushalt ohne kleine Kinder und andere Katzen wo sie am besten eine Menge Schmuseeinheiten bekommt. Sie fühlt sich in ihrem jetzigen Zuhause einfach nicht wohl da sie von den anderen Katzen gemobbt wird.
Bei Vermittlung ist sie geimpft, gechipt und kastriert.


Die zauberhafte Katze Lieschen ist ca 2 Jahre alt.
Leider musste ihr aufgrund einer Verletzung im Alter von 6 Wochen der Schwanz amputiert werden. Dies merkt man ihr aber in keinster Weise an und es hält sie auch nicht davon ab auf den höchsten Kratzbäumen rumzuklettern.
Lieschen ist bei Femden am Anfang erst etwas schüchtern. Gibt man ihr aber die Zeit, um Vertrauen zu fassen, dann ist sie eine tolle und liebe Katze, die immer mitten drin dabei sein möchte, auf ihren Namen hört und es liebt mit ihrem Ball zu spielen.
Lieschen sucht daher aber ein Zuhause in einem ruhigen Haushalt ohne Kinder. Ein Katzenkumpel, der ihr die nötige Sicherheit gibt und an dem sie sich orientieren kann, darf aber sehr gerne vorhanden sein.
Sie ist kastriert , gechipt und geimpft.


Der 5 jährige Tabby sucht ein Zuhause mit Freigang!
Tabby ist nach kurzer Unsicherheit ein lieber verschmuster Kater, der sogar High Five geben kann und Männchen macht. Leider reicht ihm ein Balkon nicht mehr aus, sodass er auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Seinen Besitzern fällt es sehr schwer den tollen Kerl abzugeben, aber er haut ständig vom Balkon ab und dort wo er jetzt lebt, ist Freigang einfach zu gefährlich.
In seinem neuen Zuhause dürfen auch gerne Kinder ab Schulalter leben. Auch mit anderen Katzen versteht er sich gut, sodass gerne ein Katzenkumpel vorhanden sein darf.

Tabby ist grundimunisiert, kastriert und gechipt.